Olper Str. 33 - 51491 Overath

02204-9877460

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen, was mit riesigem Herzblut mitten im Geschehen von Ballons steht.

Wir lieben es mit Ballons zu arbeiten. Egal ob es sich um einen Geburtstagsballon, einen Geschenkeballon oder auch größere und aufwendigere Dekos für Events (Hochzeit, Jubiläen, Partys usw.) handelt.

Es ist für uns immer wieder eine Freude mit einem solch tollen Farbenspiel arbeiten zu dürfen.

Bei unseren Deko- und Geschenkartikeln sind wir ebenfalls mit großer Freude dabei die Kunden zu beraten und mitzuerleben, wie genussvoll unsere Kunden sich im Geschäft die Zeit nehmen und einfach genießen was zu sehen ist. 

Mit Rat und Tat stehen wir unserer Kundschaft immer gerne zur Seite.


Unsere Historie

Im Jahr 2010 gründeten wir unser Unternehmen in einem kleinen Nebenraum in unserem Haus. Der Schwerpunkt lag damals bei selbstgemachtem Modeschmuck und Perlen, um Modeschmuck selbst zu gestalten. 

Im Jahre 2011 wurde dieser Raum zu klein und wir sind mit dem Laden in unser Kellergeschoss gezogen. Im gleichen Jahr eröffneten wir auch einen Hermes-Paketshop. 

Unsere Produktpalette haben wir stetig für unsere Kunden erweitert, wodurch ab 2013 Ballonprodukte und Deko- & Geschenkartikel aufgenommen wurden. 

Da die Nachfrage nach Ballons unser Geschäft immer mehr prägte, besuchten wir  Workshops um uns weiter zu bilden. 

Am 05.01.2019 wagten wir den Schritt in ein Ladenlokal in Overath-Untereschbach zu ziehen (Olper Str. 50). 

Im Januar 2021 sind wir erneut im Ort umgezogen, da wir ein größeres Ladenlokal benötigten. Seit dem sind wir mit unserem Geschäft auf der Olper Str. 33 in Overath-Untereschbach zu finden.

Bei uns erhalten Sie neben Ballons auch selbst gestaltete Geschenkcollagen, Deko- u. Geschenkartikel, Partyartikel, Karten und Spielwaren.  

Wir danken unserer lieben Kundschaft, die uns seit Jahren schon treu sind.